< Zurück zum Shop

Ihre Kontoeinstellungen

Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?

Ein Konto zu erstellen hat viele Vorteile: 

  • schneller zur Kasse gehen

  • mehr als eine Adresse speichern

  • Bestellungen verfolgen 


...und mehr. 


Um ein Kundenkonto anzulegen, klicken Sie auf den Button Registrieren und geben die erforderlichen Daten an. 

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.

Wie kann ich meine hinterlegte Adresse ändern oder eine neue hinzufügen?

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse im Kundenkonto ändern?

Nachdem Sie sich in Ihrem Kundenkonto eingeloggt haben,  können Sie im Bereich "Mein Konto" unter der Rubrik "Kontoinformation" Ihre E-Mail-Adresse ändern.

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.

Ich habe mein Passwort vergessen.

Sollten Sie einmal Ihr Passwort zu Ihrem Kundenkonto vergessen haben, können Sie es unkompliziert selbst zurücksetzen. Nutzen Sie beim Einloggen einfach die Funktion "Passwort vergessen".

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.

Wie kann ich mein Passwort bei benuta ändern?

Nachdem Sie sich in Ihrem Kundenkonto eingeloggt haben,  können Sie im Bereich "Mein Konto" unter der Rubrik "Kontoinformation" Ihr Passwort ändern.

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.

Wie kann ich mein Konto in Ihrem Shop löschen?

Wenden Sie sich hierzu bitte an die Mitarbeiter in unserem Kundenservice, die Sie über das Kontaktformular erreichen.

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.

Wie kann ich Ihren Newsletter bestellen/abbestellen?

Nachdem Sie sich in Ihrem Kundenkonto eingeloggt haben, können Sie Ihre Newsletter unter der Rubrik „Newsletter Abonnements“  einsehen und diese abonnieren oder abbestellen. Darüber hinaus  haben Sie die Möglichkeit in jedem unserer Newsletter auf “Newsletter abmelden” zu klicken, um diesen zukünftig nicht mehr zu erhalten. Bei Schwierigkeiten hilft Ihnen selbstverständlich auch gerne unser Kundenservice weiter.

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.

ÜBERBLICK SERVICETHEMEN