< Zurück zum Shop

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Ich habe vergessen den Rabattcode einzugeben, kann dieser nachgetragen werden?


Wir erstatten dir den Rabatt gerne nachträglich auf deine Bestellung! Wenn die Bedingungen für den Rabatt erfüllt sind, schick uns einfach den Rabattcode und die dazugehörige Bestellnummer über unser Kontaktformular. Vielen Dank


War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.

Welchen Verwendungszweck gebe ich bei meiner Überweisung an?

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Natürlich! Sobald deine Bestellung verschickt wurde, bekommst du von uns eine Versandbestätigung. Darin findest du die Paketnummer und einen Tracking-Link, mit dem du ganz einfach den Status deiner Lieferung jederzeit überprüfen kannst. 

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.

Wie sende ich einen Artikel zurück?


Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden bist.


Wenn du eine Rücksendung beantragen möchtest, kannst du das ganz einfach über den folgenden Link machen. 

(Eine Anmeldung in deinem Kundenkonto ist dafür nicht notwendig.)



Retoure beantragen



So funktioniert die Rücksendung bei benuta:


  • Wähle den Artikel aus, den du zurückschicken möchtest.
  • Nenne uns den Grund für die Rücksendung.
  • Drucke nach der Beantragung der Retoure den Beileger aus.
  • Packe den Artikel sorgfältig ein und lege den Paketschein/Beileger bei.
  • Nach der Beantragung deiner Retoure erhältst du eine separate E-Mail von unserer Retourenabteilung innerhalb von 24 Stunden. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach. (Hinweis: Wenn du mehr als ein Retourenlabel benötigst, klicke einfach erneut auf den Link.)
  • Klebe das Retourenlabel auf das Paket und bringe es zur nächsten Poststelle.

Fertig! :-)



Die Kosten für die Rücksendung betragen 19,90 EUR pro Paket. Dieser Betrag wird nach der Bearbeitung der Retoure automatisch von der Erstattung abgezogen.


Falls dein Teppich aufgrund seiner Größe von einer Spedition geliefert wurde, wird er auch von einer Spedition abgeholt. Um die Abholung zu buchen, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Telefonnummer, damit sich die Spedition mit dir in Verbindung setzen kann.


Nach erfolgreicher Prüfung der Retoure erhältst du automatisch die Erstattung des Kaufbetrags über die ursprünglich gewählte Zahlungsmethode, sofern deine Bestellung bereits bezahlt wurde.


Da ein Umtausch oder Neuversand systemseitig leider nicht möglich ist, müsstest du, falls gewünscht, eine neue Bestellung aufgeben

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.

Liefern Sie auch an Adressen außerhalb Österreichs?

In unserem Onlineshop benuta.at können wir leider nur Bestellungen mit einer Lieferadresse innerhalb Österreichs annehmen. Für Lieferungen in andere Länder schau bitte im entsprechenden benuta Onlineshop vorbei.


Wenn du dein Lieferland nicht unter den untenstehenden Flaggen findest, schau einfach auf unserer Seite benuta.eu vorbei, um zu sehen, ob wir auch dorthin liefern können. Wir freuen uns darauf, dir zu helfen!




benuta.fi

benuta.no

benuta.cz

benuta.pt






War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.

Wie pflege ich meinen Teppich am besten?

Was kostet die Rücksendung ?

ÜBERBLICK SERVICETHEMEN