< Zurück zum Shop

Allgemeine Fragen

Kann ich auch einen gedruckten Katalog bei Ihnen beziehen?

Nein, wir setzen auf Nachhaltigkeit und verzichten daher bewusst auf einen gedruckten Katalog. Stattdessen konzentrieren wir uns darauf, dir die beste Auswahl unserer Artikel in unserem Onlineshop anzubieten. Für zusätzliche Beratung kannst du dich gerne über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.

Ich habe einen Artikel gekauft. Was passiert jetzt?

Herzlichen Dank, dass du dich für ein Produkt von benuta entschieden hast!


Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung an deine E-Mail-Adresse. Solltest du die Nachricht nicht finden, überprüfe bitte, ob unsere E-Mail-Benachrichtigung möglicherweise im Spam-Ordner gelandet ist. Artikel, die sofort lieferbar sind, versenden wir in der Regel direkt nach Zahlungseingang. Alle anderen Artikel werden innerhalb der angegebenen Lieferfrist versendet. In jedem Fall informieren wir dich erneut, sobald deine Bestellung versandt wurde.


Zusätzlich erhältst du einen Tracking-Link, mit dem du den Status deiner Sendung jederzeit online verfolgen kannst.


War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.

Wie pflege ich meinen Teppich am besten?

Ich habe ein technisches Problem. Was kann ich tun?

Bitte leere zuerst den Cache deines Browsers und lösche die Cookies.



Für Google Chrome:

Halte die Tasten "Strg" + "Umschalt" + "Entf" gedrückt, um den Cache zu löschen. Wähle den gewünschten Zeitraum aus und bestätige den Vorgang. Um die Cookies zu löschen, drücke erneut "Strg" + "Umschalt" + "Entf". Das Fenster "Browserdaten löschen" öffnet sich. Wähle im Dropdown-Menü den Zeitraum aus, für den die Cookies gelöscht werden sollen.


Für Mozilla Firefox:

Drücke die Tasten "Strg" + "Shift" + "Entf". Ein neues Fenster öffnet sich. Aktiviere die Option "Cache" und klicke auf "Jetzt löschen". Um die Cookies zu löschen, halte die Tasten "Strg", "Umschalt" und "Entf" gedrückt. Im Fenster "Neueste Chronik löschen" wähle im Dropdown-Menü den Zeitraum aus, für den die Cookies gelöscht werden sollen. Wenn du alle gespeicherten Cookies löschen möchtest, wähle "Alles".


Für den Internet Explorer:

Drücke die Tasten "Strg" + "Shift" + "Entf". Wähle "Temporäre Internetdateien" und klicke auf "Löschen". Klicke in Internet Explorer auf die Schaltfläche "Extras", zeige auf "Sicherheit" und wähle "Browserverlauf löschen". Aktiviere das Kontrollkästchen "Cookies und Websitedaten" und klicke auf "Löschen".


Für Safari:

Gehe in den Einstellungen oben rechts auf "Erweitert" und setze ein Häkchen bei "Menü 'Entwickler' in der Menüleiste anzeigen". In der Menüleiste erscheint nun die Option "Entwickler". Klicke darauf und wähle "Cache-Speicher leeren". Um die Cookies zu löschen, öffne Safari, gehe in der Menüleiste auf "Safari" und dann auf "Einstellungen...". Navigiere zum Reiter "Datenschutz" und klicke neben "Cookies und andere Website-Daten" auf "Alle Website-Daten entfernen". Bestätige mit "Jetzt entfernen".


Sollte das technische Problem weiterhin bestehen, lass uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular zukommen. Wir finden eine Lösung für dich

 

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.

ÜBERBLICK SERVICETHEMEN